agentursoftware für gründer?
hi zusammen,
kann mir jemand eine empfehlung für eine gute/günstige agentursoftware geben,
mit der ich als einzelunternehmer/gründer im bereich grafikdesign/corporate design alle admin bereiche wie zeiterfassung/faktura/buchhaltung abbilden kann?
lieben dank für eure tipps!
Schauen mal hier: www.walkingtoyou.com
Mit der arbeiten wir. Kann ich empfehlen.
Viele Grüße
Oliver
kann mir jemand eine empfehlung für eine gute/günstige agentursoftware
geben,
aus der praxis mit über 1.000 user:
Agentursoftware vom Feinsten: PROAD Professional
Agentursoftware Small Business Solution:
www.jd-ag.com/produkte/small_business_solution.html
Agentursoftware KOSTENLOS:
movie.jd-ag.corpex-net.de/movies/proad_time/PROAD_Time.html
Viel Spaß damit.
J+D Software AG
Wie wär’s mit einer vollständig browserbasierten Lösung? Die Agentursoftware flowtrack ist seit letzter Woche auch als als Software-as-a-Service-Lösung verfügbar. Unter www.flowtrack.com kannst Du sie 30 Tage lang kostenlos testen.
Agentursoftware für aufstrebende Agenturen
Leistungserfassung, Projektplanung, Adressmanagement, Angebote und Rechnungen in Ihrem Corporate Design sowie Projektcontrolling. Schlank und rank zum Fixpreis von € 33,- pro User und Monat
Einfach und 30 Tage unverbindlich gratis loslegen!
Hallo,
schauen Sie sich doch einmal unsere Software Quassum an (www.quassum.com)
Sie ist webbasiert und für kleine Teams kostenlos.
Viele Grüße
Joachim Perschbacher
Wir arbeiten mit Filemaker Pro:
Hallo Quackes,
für Einzelpersonen (und kleine Agenturen) bieten wir eine „abgespeckte“ Version der Agentursoftware Troi für zwischen € 25,- und € 50,- pro Monat und Person, inklusive Hosting, Adaption der Geschäftsunterlagen im agentureigenen CD und Support. Bei Interesse einfach mal bei uns anrufen: +49 (0) 89 74646925 oder Demo-Login besorgen unter:
you3000 ist ein webbasierte Agentursoftware. Es ist eine größere Lösung mit einem starken integrierten Faktura-Teil.
Ob sie für Gründer geeignet ist, hängt natürlich davon ab, was damit gemacht werden kann und soll, sowie der Frage, inwiefern die Anschaffung eine Investition in eine zukünftige Enwicklung der eigenen Firma sein soll.
Am besten Sie schauen sich einmal unsere Webiste www.you3000.de an. Online-Präsentationen sind ebenfalls möglich. Oder Sie rufen mich schnell an unter 07141 68893901
hallo lieber existenzgründer,
nun haben sich ja hier etliche anbieter mit ihren produkten zum Thema AGENTURSOFTWARE platziert. Gibt es daraus denn schon irgendwelche Erkenntnisse?
Wenn nein, dann mein Tip: Drum prüfe, wer sich ewig bindet…
movie.jd-ag.corpex-net.de/movies/proad_time/PROAD_Time.html
movie.jd-ag.corpex-net.de/movies/assis_film/assis_film.html
Und das Beste: Die Agentursoftware PROAD TIME ist kostenlos!