agentursoftware für gründer?

11 Beiträge:

hi zusammen,

kann mir jemand eine empfehlung für eine gute/günstige agentursoftware geben,
mit der ich als einzelunternehmer/gründer im bereich grafikdesign/corporate design alle admin bereiche wie zeiterfassung/faktura/buchhaltung abbilden kann?

lieben dank für eure tipps!

02.12.2009 18:07
Dot.Com PR – Anna Hansen

Dot.Com PR – Anna Hansen

Wie wär’s mit einer vollständig browserbasierten Lösung? Die Agentursoftware flowtrack ist seit letzter Woche auch als als Software-as-a-Service-Lösung verfügbar. Unter www.flowtrack.com kannst Du sie 30 Tage lang kostenlos testen.

03.12.2009 22:49 | Antwort auf proad

intevo

Agentursoftware für aufstrebende Agenturen

Leistungserfassung, Projektplanung, Adressmanagement, Angebote und Rechnungen in Ihrem Corporate Design sowie Projektcontrolling. Schlank und rank zum Fixpreis von € 33,- pro User und Monat

www.teambox-lite.eu

Einfach und 30 Tage unverbindlich gratis loslegen!

04.12.2009 08:06
Northdocks

Northdocks

Hallo,

schauen Sie sich doch einmal unsere Software Quassum an (www.quassum.com)
Sie ist webbasiert und für kleine Teams kostenlos.

Viele Grüße

Joachim Perschbacher

08.12.2009 17:46
Troi GmbH

Troi GmbH

Hallo Quackes,

für Einzelpersonen (und kleine Agenturen) bieten wir eine „abgespeckte“ Version der Agentursoftware Troi für zwischen € 25,- und € 50,- pro Monat und Person, inklusive Hosting, Adaption der Geschäftsunterlagen im agentureigenen CD und Support. Bei Interesse einfach mal bei uns anrufen: +49 (0) 89 74646925 oder Demo-Login besorgen unter:

www.troi.de

04.01.2010 08:26
Ligadigital AG

Ligadigital AG

you3000 ist ein webbasierte Agentursoftware. Es ist eine größere Lösung mit einem starken integrierten Faktura-Teil.
Ob sie für Gründer geeignet ist, hängt natürlich davon ab, was damit gemacht werden kann und soll, sowie der Frage, inwiefern die Anschaffung eine Investition in eine zukünftige Enwicklung der eigenen Firma sein soll.

Am besten Sie schauen sich einmal unsere Webiste www.you3000.de an. Online-Präsentationen sind ebenfalls möglich. Oder Sie rufen mich schnell an unter 07141 68893901

04.01.2010 13:28
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.